WIR HABEN DIE WELT SCHON GERETTET

Album von RoN Schmidt &  Max Würden
Signierte und nummerierten Auflage von 99 Stück.

Das Album beinhaltet 10 Stücke unseres gemeinsamen Schaffens der letzten 10 Jahre. Immer wieder haben wir uns in unseren Umlaufbahnen getroffen und zusammen getragen, was wir zusammentragen mussten und konnten.
Immer wieder kam dabei eine Verschmelzung von unterschiedlichen Arbeitsweisen und Klängen zustande, die wir nun nicht länger für uns behalten möchten.

A. Nitsche meint: „Eure Musik finde ich sehr dicht und in sich abgeschlossen, die Stücke scheinen sich aufeinander zu beziehen und gehen als Klanglandschaften eigene Wege jenseits aktueller Elektromusiktrends.
Mir fallen Beschreibungen ein wie: prähistorische Gitarrenspeerspitzen, Tiefseegeschnatter, Orbitalschrottklang, Sonnenwindheulen.“
 
Released May 23, 2013

(c)+(p) RoN Schmidt + Max Würden
grafische gestaltung: Finna Leibenguth / www.eaudecollage.de

>>>> listen & buy